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Yves Rocher
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Die häufigsten Fragen

Ich möchte meine Datenschutzrechte ausüben – wie kann ich das tun?
Bitte nutze hierfür unser Formular. Du kannst dort ganz bequem Deine Rechte geltend machen und wir melden uns und mit uns in Kontakt treten. Datenschutz-Formular
Wo ist meine Bestellung?
Eine Übersicht all deiner Online-Bestellungen der letzten 6 Monate, findest du im persönlichen Bereich deines Benutzerkontos unter der Rubrik "Sendungsverfolgung".
Angebot per Post / Telefon : Du benötist deine Kundennummer und dein persönliches Passwort für den Bereich Sendung verfolgen. Die Registrierung und das Passwort sind unabhängig von einem eventuell bestehenden Onlinekonto.
Gibt es eine Übersicht über meine Bestellungen? Wie ist mein Kontostand?
Den Status deiner Online-Bestellung kannst du jederzeit im persönlichen Bereich deines Benutzerkontos unter „Sendungsverfolgung“ abrufen. Wenn deine Bestellung unser Versandlager verlässt, erhälst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

Angebot per Post / Telefon: Um deinen Bestellstatus zu prüfen, benötigst du deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen dein persönliches Passwort für den Bereich Sendung verfolgen. Die Registrierung und das Passwort sind unabhängig von einem eventuell bestehenden Onlinekonto.
Kann ich Produkte zurückgeben oder umtauschen?
Du hast ein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht. Mehr Informationen findest du in der Widerrufsbelehrung.
Bitte sende die Ware mit Angabe der Kunden/Rechnungsnummer kostenlos, jedoch spätestens binnen 14 Tagen, an:
Yves Rocher GmbH
Paketfach Yves Rocher 1
2005 Hagenbrunn
Benötigst du noch einen Blanko-Aufkleber ? Diesen erhältst du bei der Post.
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
  1. Im Zuge deiner Bestellung, hast du die Möglichkeit deine Lieferadresse zu ändern.
  2. Logge dich auf unserer Homepage ein. Unter dem Menüpunkt "Meine Adressen" hast du die Möglichkeit, deine Lieferanschriften zu verwalten.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Die Bezahlung der Waren erfolgt wahlweise über PayPal, auf Rechnung mit Klarna, auf Rechnung mit Yves Rocher, Sofortüberweisung mit Klarna oder mittels Kreditkarte. Yves Rocher behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlarten auszuschließen. Bei Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder per Sofortüberweisung wird dein Konto mit Abschluss der Bestellung belastet.
Wohin überweise ich den Rechnungsbetrag?
Bei einer Zahlung mit KLARNA - Zahlung per Rechnung erhältst du alle Zahlungsinformationen direkt von Klarna per Mail, bitte nur die von Klarna angegebenen Informationen verwenden.
Unsere Bankverbindung:
Commerzbank Frankfurt
IBAN: DE70 6004 0071 0540 4041 00
BIC/Swift: COBADEFFXXX
Bitte gib unbedingt als Verwendungszweck deine Kundennummer (8-stellig) + Rechnungsnummer (3-stellig) an (z.B. 12345678-011).
Wie hoch sind die Versandkosten?
Porto- und Versandkosten werden auf die Angebote abgestimmt und unterschiedlich festgelegt. Wir sind sehr bemüht, deinen Anteil an den Kosten für Porto und Verpackung so gering wie möglich zu halten. Bei Bestellung per Internet beträgt der Versandkostenanteil 3,99 EUR. Bitte beachte auch Sonderaktionen. Bei der Nutzung eines schriftlichen Angebotes können die Versandkostenbedingungen abweichen.
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